Feedback

kompetent,
spielerisch...

               ... erfahre mehr

"Kompetente und individuelle Förderung in jeder einzelnen Stunde ist garantiert! Mit freundlicher Motivation wird sehr gut und oft spielerisch gearbeitet! Die Fortschritte sind dauerhaft und innerhalb kurzer Zeit spürbar. Wir sind sehr überzeugt von dieser Förderung!"

 

Mutter von Schülerin

(4. Klasse VS), Oktober 2019

so einfach...
 ... erfahre mehr

"Liebe Andrea,

es gab für mich viele „Aha-Momente“ in den Förderstunden. Ich fand es so logisch, wie du mir die Regeln fürs Rechtschreiben erklärt hast. Es ärgert mich, dass ich dies in der Schule nicht auch so einfach erklärt bekommen habe, da wäre mir viel erspart geblieben. Auch die Silbenteppiche fürs Lesen fand ich cool, ich werde diese für meine Kinder aufbewahren... 

Mach weiter so!“

Schülerin 19 Jahre, März 2019

bleib so glücklich...
 ... erfahre mehr

"Liebe Andrea!

Ich habe dich lieb. Und werde dich sehr vermissen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Job. Bleib so glücklich und fröhlich wie du bist! Ich habe sehr viel bei dir gelernt. Liebe Grüße!"

Schülerin (4. Klasse VS) zum Abschluss, Oktober 2019